Maniküre

Schöne gepflegte Fingernägel sind der Traum einer jeden Frau und wie eine Visitenkarte. Im Beruf wie im Privatleben werden unsere Hände Tag für Tag begutachtet.

Ihre gepflegten Hände sind nur einen Anruf entfernt!

 

Nageldesign

Ich biete beide Systeme Gel sowie Acrylmodellagen an.

Diese können als Naturnagelüberzug getragen werden. Auch biete ich Verlängerungen auf Schablone oder Tipp an. Es sind vielerlei Farbkombinationen möglich. Mit handgepinselten Motiven , Inlays . Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt .

Ich setze auf schöne schlanke Modellagen die den Typus der Frau unterstreichen soll. Somit auch schlicht, dezent nahezu natürlich ist eine wunderschöne Optik.

Aber mache dir am besten selbst ein Bild darüber in meinen gesammelten Werken. 

Wimpernverlängerung

Im Bereich der Wimpernverlängerung gibt es unterschiedliche Techniken.

 

Man unterscheidet hierbei von der Einzelwimperntechnik wo eine synthetische Wimper auf eine Naturwimper geklebt wird, auch unter 1:1 Technik bekannt.

Dann gibt es die Volume Technik, wo 2-6 synthetische Wimpern, welche  weitaus geringere Stärken aufweisen als die Einzelwimpern, auf die natürliche Wimper geklebt. Auch als 2D-6D bekannt.

All diese Techniken biete ich in meinem Studio für Sie an.

Welche davon für dich am besten und auch möglich ist, bespreche ich gerne bei einem ausführlichen Beratungsgespräch mit dir.

Hole dir schon mal ein paar Eindrücke in meinen gesammelten Werken.